Hast du noch Fragen zu AutoWaschen?

Du hast noch Fragen zu autoWaschen oder möchtest und einfach hallo sagen? Kein Problem dann schreib uns eine Nachricht!

Was ist autoWaschen?

autoWaschen ist eine Plattform mit der Mission schnell eine Autowaschanlage in deiner Nähe zu finden. Wir bieten über 300 Anlagen in ganz Österreich mit Öffnungszeiten, Waschprogrammen, Preisen und attraktiven Waschangeboten.

Wo kann ich die autoWaschen-App herunterladen?

Die kostenlose autoWaschen-App findest du im Apple App Store für dein iOS-Gerät oder im Google Play Store für dein Android-Gerät.

Melde dich in wenigen Sekunden an:

1. Lade die autoWaschen-App herunter

2. Registriere dich einfach und schnell.

3. Entdecke attraktive Waschangebote

Was sind die Vorteile von autoWaschen?

Mit autoWaschen ist der Weg zum sauberen Auto noch schneller und unkomplizierter. Folgende Vorteile bieten wir dir:

  • Du findest schnell und einfach die passende Waschanlage in deiner Nähe.
  • Du siehst auf einen Blick alle wichtigen Informationen zu deiner Waschanlage: Öffnungszeiten, Waschprogramme, Preise
  • Du entdeckst viele Top-Deals und attraktive Schnäppchen.
  • Du kannst deine Lieblingswaschanlage bewerten.

Wie erfahre ich von Rabattaktionen und Sonderangeboten?

Die attraktiven Waschangebote unserer Partner*innen, die sogenannten „autoWasch Deals“ findest du im Deal-Finder in der App oder im Web.

Wie kann ich einen autoWaschen-Account anlegen?

Du kannst dir ganz einfach deinen autoWaschen-Account online oder in der App anlagen. Gehe dafür einfach auf „Registrieren“ und folge den einfachen Schritten.

Was passiert mit meinen hinterlegten Daten?

Die Sicherheit deiner Daten ist uns sehr wichtig. Deine Daten dienen uns daher lediglich zur Identifizierung von deinem Benutzer beim Login und zum Speichern der gemerkten Standorte. Wir versprechen dir das wir deine Daten nicht an Dritte weiter geben. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Wie kann ich autoWaschen kontaktieren?

Gerne kannst du uns kontaktieren. Hierfür haben wir ein Kontaktformular, welches du hier findest. Du kannst somit unserem Kundendienst jederzeit eine Nachricht schreiben. Du hast falsche Öffnungszeiten, Waschpreise oder generell einen Standortfehler gefunden? Dann schreibe uns bitte über das “Fehler melden” Formular.

Wie kann ich meinen autoWaschen-Account löschen?

Es tut uns leid, dass du deinen autoWaschen-Account löschen möchtest. Denk dran, autoWaschen ist kostenlos und ohne Verbindlichkeiten. Wir verbessern uns stetig. Wenn du dennoch dein Konto löschen möchtest, sende bitte eine Nachricht an hello@auto-waschen.at

Aber Achtung! Wir können deinen Account nur dann löschen, wenn die Nachricht folgende Informationen enthält.

  • Deine registrierte E-Mail-Adresse
  • Deinen vollständigen Namen

Zusätzlich zu deiner Sicherheit muss die E-Mail von deiner registrierten E-Mail-Adresse kommen.

Lass uns auch gerne wissen, weshalb du autoWasche nicht mehr nutzen möchtest. Wir freuen uns über Feedback, um und zu optimieren.

Meine Lieblings Waschanlage ist nicht verfügbar!

Das tut uns leid! Du kannst gerne mithelfen, unsere Datenbank zu erweitern. Dies geht ganz einfach über das “Anlage hinzufügen” Formular, welches du hier findest.

Wie viele Standorte sind bei autoWaschen gelistet?

Derzeit haben wir mehr als 300 Standorte in unserer Datenbank. Falls doch mal eine Anlage fehlt, kannst du sie gerne hier hinzufügen.